Jede Nacht lieg ich wach, denk an euch und frag mich: wie kann es euch geben, wo Engel doch im Himmel leben?

ma zu mia

ich heiß katze bin fast 14 des heißt ich bin am 19.11.1993 gebOren

und wOhn in ebern city ich hab die besten friends dea welt

und bin suppa dOll verliebt *geheimnis bleib*

hm wüRd mich fReuen wenn iha nOCh a paaR cOmments da lasst

hab euCh lieb

katze...

Hey hey , ich würd euch , ich will jetzt nicht sagen 'empfehlen' den Text durch zu lesen , allerdings solltet ihr es wenigstens versuchen euch bis unten hin durch zu schlage :D. Hier ist so zu sagen das 'Kleingedruckte' dieser Seite.Hier sind so ziemlich alle komischen , unkomischen , möglichen und auch unmöglichen Geschichten oder einfach nur irgendwelches Gschmar! Aber es wird euch hoffentlich nicht allzu schwer fallen , ich hab vorhin 'Kleingedrucktes' geschreiben.Eigentlich ist es ja nicht gedruckt sondern geschrieben. Naja ich mein ist ja auch egal Ist ja gar nicht so schlimm, ? Jaja jetzt ist Weinachten ja schon bald  wieder um!! Des ist eigentlich total unfair. Ich mein man freut sich das ganze Jahr über auf Weinachten und dann dauert das ganze Fest nur drei Tage. Naja ich denk , wart mal halt einfach noch mal ein Jahr und dann haben wir wieder diese tollen drei Tage und dann wieder ein ganzes Jahr warten, ist doch toll :D. Wenn man das so sieht! Aber die meisten sehen das eben nicht so aber das ist ja nicht so schlimm solange es ca. 2% der Weltbevölkerung so denken passt das schon! Aber ist des echt so das des nur 2% sind , des ist ganz schön wenig wenn man bedenkt das 98%  der Rest ist , der das nicht so toll findet. Aber das ist wiederrum nicht so schlimm. Man muss eben das toll finden , was man toll findet! Und nicht auf andere hören. Ja das wars so weit von mir zu Weinachten. Hmm... über was könnte ich noch schreiben? Mir ist nämlich grade langweilig. Was ist eigentlich los zu Zeit - man bekommt ja gar nichts mehr mit!Das ist wirklich nicht schön.
Sag mal habt ihr auch so eine nervige kleine Schwester wie ich? Nein? Seit froh .... ich sag euch - schräcklich!!! Naja gut vielleicht habt ihr auch einen Bruder der euch ständig auf die palme bringt. Ja, wir bräuchten da eben mal echt eine Seite wo man sich darüber mal so richtig aussprechen kölnnte! Oder nicht? Also falls von euch jemand lust hat so was mal zu erstellen .... viel spaß :D ich werd auf jeden Fall dort einmal vor bei schauen. Ist doch auch dann meine Pflicht, oder?
Was habt ihr denn für hobbies? So etwas interissiert mich ja immer brenend! Ich persöhnlich bevorzuge eher weniger über mich zu erzählen sondern eher über andere! Deswegen kann es vorkommen das ich ab und an mal allein in einem Straßencafe sitz und da dort die Leute beobachte , unauffällig versteht sich, die vorbei laufen. Müsst ihr mal ausprobieren, macht echt Spaß.
Ich will mich hier gleich mal für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, die ich während des Textes so eingeflochten habe. Falls einmal ein etwas bizzarer Textzusammenhang vorkommt liegt das höchst wahrscheinlich an meinem Laptop , denn dort ist die Mausfläche selten blöd angelegt.Aber ich will hier jetzt mal nicht diskrieminierend sein wie meine Freundin Jos das immer so schön zu sagen pflegt.
Wow ich erkenne mich gar nicht wieder , so schönes Hochdeutsch hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr zum Besten gegeben =). Das wollte ich nur mal so nebenbei festhalten!
Leiderfällt mir zwischendurch immer etwas Neues ein das ich euch so berichten könnte , deswegen werden die Textbschnitte nicht immer ganz nachvollziebar sein *entschuldigung an der Stelle*.
Um euch das Lesen etwas entgegen zu bringen baue ich jetzt mal einen Witz ein den mir meine Schwester erzählt hat, gleich vorweg wenn ihr nicht gleich in einen Lacheinfall ausbrecht - macht euch keine Sorgen ihr seit nicht unhomorvoll :D viel Spaß jetzt ( manchen hilft es vielleicht den Witz noch mal zu lesen ~Tip am Rande~)
"Treffen sich zwei Schafe auf der Weide. Sagt das eine zum Anderen : "Määähh....". Sagt das Andere : "Mähhh doch selber!"
Das war ein Witz was ?^^ Nun in dem Zusammenhang muss ich euch von dem diesjährigem Krippenspiel berichten , in dem ich ersatzweiße als Maria mitwirkte. Nun in diesem Stück ging es wie in denk ich jedem um die Geburt Jesu. In der Krippe sollte eben ein Schaf sein , da der Aktör der dieses spielen sollte an diesem Tag krank wurde sprang , wie ich, meine Schwester Sarina kurzfristig ein. Sie musste in dem ganzen Stück genau ein Wort sagen : "Määähhhäää" , während sich andere einen ganzen Berg von Sätzen merken mussten. Die meisten von denen haben das , bis auf ein paar nicht sonderbare nennenswerte Zwischenfälle, souveren gemeistert. Nur meine Schwester hat ihren Text vergessen! Um das zu schaffen..... gut vergessen wir das !
Jetzt ist heut ja schon wieder Silvester, dieses Jahr feiere ich nicht im vertrautem Kreise der Familie sondern ganz einsam und alleine auf einem Berg ! Nein das war jetzt nur Quatsch. Ich feier mit meinen Freunden. Und ihr? Naja gut heut wird es wieder laut , wage ich mal zu vermuten =).In diesem Sinne ein kleines Bildchen zum kopieren falls ihr im SchülerVZ seit und noch keinene passenden Eintrag für die Pinnwand habt:
.•´¸.•*´¨ ¸.•*¨
¸.•´¸.•*´¨
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨
¸.•*¨
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........ 0/.... ........0/....
........./.............../.....
..........||....…..........||......
..........||....…..........||........
..........||................||......
........._||_............_||_....
schönes,neues jahr 2oo8

So viel dazu.

Naja gut , über was könnten wir uns noch unterhalten? Das heißt ich euch unterhalten :D Aber mit so etwas wollen wir erst gar nicht anfangen die Welt ist auch schon ohne unsere Sorgen schlecht genug.
Heyy das neue Jahr 2008 *grins* ist das eil x) gut , seit ih auch alle gut reingerutscht!? Bei mir war das total lutig!

 

26.12.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de